Dienstag, 27. Juni 2017

Nagellack des Tages

Meinen aktuellsten Nagellack-Zuwachs will ich euch heute mal zeigen:




Okay, ein echter Hingucker ist dieser zarte Farbton sicherlich nicht und meistens gibt's auf meinen Nägeln deutlich mehr Action, dennoch mag ich Rosy Quartz. Die Nummer 220 von Sally Hansen gehört zur Color-Therapy-Reihe und ist zwar recht dezent unscheinbar, aber trotzdem elegant, weshalb sie neben ein paar anderen Nudetönen hin und wieder gerne von mir aufgetragen wird.
Es muss ja nicht immer knallen ;)




Wunschlos glücklich wäre ich, wenn ich irgendwann mal auf solch einen Farbton stoßen würde, der jedoch zugleich deutlich deckender ist. Egal, welche Marke ich ausprobiere, beim sehr hellen (French-Nail-)Rosa erlebe ich immer wieder das gleiche Desaster hinsichtlich der Konsistenz (irgendwie gummiartig und transparent). Es scheint fast so, dass alle Produzenten bei dieser speziellen Farbe ein identisches Herstellungsverfahren verwenden würden, was aber sicherlich nicht stimmt. 
Gekostet hat der SH-Nagellack im Übrigen 9,95 €.

Kommentare:

  1. Das sieht nach einem leicht farbigen Klarlack aus^^ Ich hab einen sehr deckenden Schweinchen-Rosa-Lack von p2...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der von dir erwähnte Nagellack ist ja nun meiner. Danke nochmal dafür! :*

      Löschen