Mittwoch, 26. April 2017

Wer wird zum Einhorn befördert?

Tja ... genau das wollt ihr doch bestimmt so langsam mal wissen, oder? :)
Das kurze Filmchen zum Bloggewinnspiel wurde gerade eben noch fix nach einer spätabendlichen Joggingeinheit abgedreht (ein dickes Dankeschön an den Liebsten, der sich mal wieder als Kameramann bereitgestellt hat) und ich bin gespannt, ob man nach dem Hochladen noch immer alles einwandfrei erkennen und verstehen kann (die Qualität leidet dabei ja gerne mal).




Nach Ü-Eiern und einem Würfel kommen jetzt zur Abwechslung mal Karten zum Einsatz, damit es nicht langweilig wird (Habt ihr irgendwelche spannenden Ideen für's nächste Mal? *g*):




Herzlichen Glückwunsch! :)

Kommentare:

  1. Juhu - ich habe gewonnen.
    Vielen Dank liebe Susi.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmals meinen Glückwunsch! :)
      War ja inzwischen schon deine zweite Gewinnspielteilnahme bei mir und dieses Mal hat's dann auch mal mit dem Gewinn geklappt.
      Wegen Versand/ Übergabe schreibe ich dich mal noch gesondert an, okay? :)

      Löschen
  2. Huhu
    Ich habe meinen Namen gar nicht bei der Auslosung gefunden...
    Hat das einen Grund? :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephi, das hat tatsächlich einen Hintergrund. Mein Gewinnspiel richtete sich nur an eingetragene Leser meines Blogs (über GFC oder Bloglovin) zum Zeitpunkt des Gewinnspielstarts oder aber vorherige - klar identifizierbare - Kommentatoren. Während die anderen Teilnehmer diese (im entsprechenden Beitrag explizit aufgelisteten) Bedingungen erfüllten, war das bei dir leider nicht der Fall - zumindest konnte ich dich nirgendwo finden (weder als eingetragene Leserin noch als vorherige Kommentatorin).
      Die guten Nachrichten sind: 1) dein Freund/ Mann Timo konnte teilnehmen und 2) beim nächsten Gewinnspiel wärst du bei mir teilnahmenerechtigt (da du ja nun bereits im Vorfeld bei mir kommentiert hast).
      Mit der starken Eingrenzung der Gewinnspielteilnahme möchte ich weitestgehend verhindern, dass Leute mitmachen, die bloß wegen des Gewinnspiels vorbeischauen und sonst nichts mit mir bzw. meinem Blog am Hut haben. Hoffentlich kannst du das verstehen?
      Ist wirklich nicht böse gemeint!

      Löschen
    2. Falls ich einen Fehler gemacht haben sollte, so bitte ich diesbezüglich nochmal um eine kurze Rückmeldung mit weiteren Details.
      Du kannst mich auch gerne per Mail kontaktieren, wenn du möchtest (steht oben im Reiter 'About' mit drin).
      LG Su

      Löschen