Mittwoch, 22. März 2017

Meine H&M-Bestellung im Februar/ März 2017

Ich habe kürzlich online ein paar Teile im SALE sowie Laufaccessoires im normalen Sortiment beim Textilschweden geshoppt :)


Schlafhose und Top (= Pyjama) mit Katzenprint(s):
7,19 € statt 19,99 € (inkl. 10% Rabatt; 41-3320)


Vier Paar Schuhe wurden letztens von mir aussortiert und dafür sind dann diese hier neu eingezogen:


schwarze flache Ankleboots: 26,99 € statt 39,99 € (inkl. 10% Rabatt; 94-4922)
helle Stiefeletten aus Veloursleder: 17,49 € statt 69,99 € (inkl. 30% Rabatt; 66-0322)
dunkelbraune flache Riemensandalen: 6,99 € statt 14,99 € (inkl. 30% Rabatt; 82-9145)
schwarze hohe Stiefeletten: 20,99 € statt 39,99 € (inkl. 30% Rabatt; 19-0973)


Bei den Sandalen bin ich besonders froh gewesen, endlich einen dezenten Ersatz für meine mittelbraunen Römerversionen gefunden zu haben, die in ihren ca. sechs Jahren bei mir aus farblichen und stilistischen Gründen zu wirklich kaum einem Outfit passen wollten (in dunkelbraun besitze ich zumindest eine Tasche und einen Gürtel). Ihnen trauere ich daher auch sowas von überhaupt nicht hinterher :)
Die Stiefeletten unten rechts mit den Pfennigabsätzen ersetzten wiederum eine deutlich klobigere Variante in der gleichen Farbe, die ich leider nie als besonders bequem oder optisch überzeugend empfunden habe. Keine Ahnung, was mich damals bei deren Erwerb geritten hat. Solche Gedanken kennt ihr doch bestimmt auch, oder?

Diese hübsche Tasche hatte ich schon eine Weile lang beobachtet und letztlich bloß noch auf den SALE gewartet:


kleine Handtasche in mintgrün: 19,99 € statt 34,99 € (10-2735)


Ein schlichtes Kleid in dieser Signalfarbe besaß ich noch nicht und den figurbetonten Body (sicherlich auch als Kostüm verwendbar) finde ich einfach umwerfend:


kurzes rotes Kleid: 3,77 € statt 9,99 € (inkl. 37% Rabatt; 21-2874)
Superhero-Body (Wonder Woman): 9,99 € statt 19,99 € (45-8338)


Mein praktischer Laufequipment-Zuwachs (mit diesen Handschuhen lassen sich sogar Smartphones bedienen, was für mich kaufentscheidend war):


Hüfttasche zum Laufen: 8,99 € statt 9,99 € (10% Rabatt; 81-3802)
Haarband: 7,19 € statt 7,99 € (10% Rabatt; 72-6768)
Laufhandschuhe: 11,69 € statt 12,99 € (10% Rabatt; 35-7206)


Folgender Armreif in Lippenform ist irgendwie ein bisschen übertrieben und stillos, aber ich mochte ihn unerklärlicherweise trotzdem (*g*) - sogar auf Anhieb (passt auch ganz wunderbar zu einem Tuch, einer Brosche und einem Paar Loafer von mir):


Armband aus Metall: 9,99 € statt 12,99 € (95-0993)

Kommentare:

  1. Öhm ja, also der Armreif ist schon sehr... speziell :D

    Ich kann mir dich sehr gut als Superwoman an Fasching vorstellen, die Dame hatte ja auch langes, braunes Wallehaar!

    Mit den Stiefeletten unten links liebäugele ich auch schon lange, ich kaufe sie nicht, weil ich Leder einfach bevorzuge, aber die sind wirklich wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, speziell ist er wirklich. Ich wusste am Anfang auch noch nicht so recht, ob ich ihn lieben oder hassen würde. Ich entschied mich schließlich für ersteres, während du offenbar eher zur Abneigung tendierst xD

      Alles klar, dann peilen ich mal so langsam den Fasching 2018 an. Die Kostümidee ist echt eine Überlegung wert.

      Unten links? Meintest du nicht eher unten rechts oder oben links?
      Die unten rechts sind übrigens extrem bequem, was mich selbst ein bisschen überrascht hat. Wie ich die auffälligen goldenen Reißverschlüsse (jeweils ein langer befindet sich hinten) finde, weiß ich allerdings nach wie vor noch nicht wirklich. Ich trage als Sommertyp ja deutlich mehr silberfarbene Accessoires...

      Löschen
    2. Natürlich unten rechts - ich hab leider eine leichte rechts-links-Schwäche -.-

      Löschen
    3. Alles klar, das passiert uns doch allen hin und wieder mal :)

      Löschen
  2. Ohja, Su als Wonder Woman beim nächsten Fasching - das wäre klasse. Und der Mann als ... Batman oder so. Aber das hattet ihr ja glaub' schon mal. Wer ist den WW Freund? *googlet* Ah, sie hatte wohl mal was mit Superman ...

    Ich habe mich jetzt mal mit Sommerschühchen eingedeckt. Dank Alice bin ich jetzt auch TOMS Fan - 2 Paar sollten nächste Woche ankommen.

    Der Armreif ... als Eye-Catcher hat der schon was, aber ich würde ihn jetzt nicht mit weiteren "Kussmund"-Accessoires kombinieren. :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. _Wer ist denn WWs Freund? ;-)

      Löschen
    2. Batman wäre eine echte Option ... oder Hulk, auch wenn der zum Marvel- und nicht zum DC-Comic-Universum gehört. Vielleicht gibt es 2018 ja tatsächlich irgendwo ein Superhelden-Faschings-Motto :)
      Mit wem WW mal was hatte, weiß ich ehrlich gesagt gar nicht. Wolverine würde vielleicht ganz gut passen, weil der kaum altert (sie ja überhaupt nicht), aber der gehört auch zu den Marvelhelden, oder?
      Superman finde ich ehrlich gesagt mega öde xD

      Oh, dann hoffe ich jetzt einfach mal, dass du die beiden neuen Paare demnächst auf IG zeigst?!? :)

      Zum Armreif würde ich wohl auch tatsächlich bloß das Tuch kombinieren.

      Löschen
  3. Das Katzenshirt ist ja soooo niedlich!! Meow!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag es auch und hab eigentlich nur deswegen beim Pyjama zugeschlagen :)
      #kittyfan4eva

      Löschen
  4. Hach, der Schlafanzug ist zauberhaft <3
    Da überlege ich nun ernsthaft, mal zu schauen, ob es ihn noch online gibt ... Ich stelle mir die Schwarze-Katzen-Überdosis zu schön vor, wenn ich das Teil anhabe und dann mit Hyde schmuse :D

    Beim WW-Jumpsuit dachte ich auch gleich an deine nächste Kostümierung :) Da wirst du sicher was Tolles draus machen.

    Der Armreif ist ja cool, gerade weil er so speziell ist :D Ich bin gespannt, in was für einem Outfit er zum Einsatz kommt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Morgens zw. 3:30 und 6 Uhr dürftest du noch die besten Chancen auf den Schlafanzug haben. Außerhalb dieses Zeitfensters dürfte er imzw. dauerhaft vergriffen sein.
      Passt aber optisch wirklich gut zur Hydelbeere :)

      Mal gucken, wie ich den Body dann kombinieren werde.

      Ich auch :)

      Löschen
  5. Das Superwoman-Kostüm ist der Knaller - das steht dir sicher super! Ich persönlich würde dann aber eher die schwarzen Ankle Boots nehmen - oh Mann, sind die schön <3 Und von der mintgrünen Tasche will ich gar nicht erst anfangen... Sooo schööön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das passt mir tatsächlich wie angegossen. Hatte den Body in Gr. M und S geordert, aber die M stellte sich dann als zu locker sitzend heraus.

      Die Anke Boots sind wirklich klasse! Ich hatte sie bei der letzten Tanzstunde zum ersten Mal an und fand sie mega bequem. Absoluter Kauftipp!

      Die Tasche kommt morgen erstmals zum Einsatz. Schöne Größe, tolle Farbe und schickes Design treffen bei ihr aufeinander <3

      Löschen