Montag, 12. November 2012

Mellow Yellow Monday

Heute bin ich auch mal dabei. Hier findet ihr übrigens das Original :)


meine kleinen Scheisser Haustiere 
=> sind bei mir bereits seit über 11 Jahren :)
 

normalerweise dürfte ich ja keinen Liebling haben, aber wenn doch,
kommt nur meine clevere und aufmerksame Babsi dafür in Frage *lol*


sorry Boris, aber du bist nunmal die weltgrößte Nervensäge xD
=> ist ganz offensichtlich auch eine Henne, wurde mir aber damals als Hahn verkauft 
(war also nix mit einem süßen Pärchen *grummel*)

Kommentare:

  1. Wow - das haut mich jetzt um.... solche Wuschels hätte ich nie bei Dir vermutet.... Die sind wirklich wunderschön...., aber sicher auch lautstark und fusselig.... :-) Wir hatten vor 1000 Jahren mal zwei Nymphensittiche....., aber nur solange, bis ich die Flügel gestreckt habe.... :-)
    Knuddel sie mal von mir.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lutstark stimmt und mit ihren ausgefallenen Federn scheinen sie Weitwurfwettbewerbe zu veranstalten, sobald ich das Zimmer verlasse ;)
      Knuddeln wird schwierig, denn da sind sie keine Fans von, aber ich könnte ihnen in deinem Namen ja mal eine Weinbeere zum naschen hinhalten :)

      Löschen
    2. Ja gib ihnen ein Weinbeerchen - aber nicht, das sie davon weinen müssen..... Flattern die auch durch die Wohnung?

      Löschen
  2. Very beautiful bird! And so yellow!

    AntwortenLöschen
  3. Bin auch überrascht!
    Wenn das kein schönes GELB ist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch - deshalb musste ich einfach ausnahmsweise auch mal beim MYM mitmachen.
      Was für ein Haustier hättest du denn eigentlich am ehesten bei mir vermutet? Gar keins?

      Löschen
    2. Gar keins.
      Ich hab mich immer gegen Haustiere gewehrt, denke, man hat auch so genug zu tun.

      Löschen
    3. Ich hätte auch keins bei Dir vermutet - oder höchstens ne weiße Ratte.... :-)...

      Löschen
    4. Warum gerade eine weiße Ratte? xD
      Hätte mir tatsächlich fast mal eine aus dem Tierheim geholt (ist ziemlich genau 10 Jahre her). Die war allerdings in einem hellen Apricotton :)

      Löschen
  4. Merwürdig, kann mich an die Vögel gar nicht mehr richtig erinnern... ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liegt wahrscheinlich daran, dass du keine 5 Sekunden in unserer Küche verbracht hattest und die kleinen Rabauken da gerade ziemlich still waren ;)

      Löschen
  5. Was für eine Wahnsinnsfarbe :)

    AntwortenLöschen